Mitgliedschaft

Sie haben Interesse an einer Mitgliedschaft?

Über neue Mitglieder freuen wir uns sehr. Dabei sind uns sowohl aktive als auch passive Mitglieder willkommen. Jeder Mitgliedsbeitrag ist ein Stein im Fundament des Bürgerhauses.

Unser Team sucht auch nette, aufgeschlossene, große und kleine, dicke und dünne, männliche und weibliche (Unruhe-) Geister für die Organisation der verschiedenen Veranstaltungen im Bürgerhaus. Bei Interesse bitte bei der Geschäftsstelle melden.

Als Mitglied erhalten Sie einen Preisnachlass für die Raummiete.
Jedes neue Mitglied erhält als Dankeschön einen Gutschein für 2 Eintrittskarten zu einer Veranstaltung nach Wahl beim Kulturfreitag.

Der Beitrag beträgt € 30.00 im Jahr.

Sie können uns gerne eine Einzugsermächtigung erteilen. Der Förderverein Alte Schule Rohracker ist als gemeinnützig anerkannt.

Aufnahmeantrag

Finanzielle Unterstützung des Vereins

Wir sind berechtigt, für Spenden, die uns zur Verwendung für die Förderung der Jugendhilfe, Förderung von Kunst und Kultur zugewendet werden, Zuwendungsbestätigungen nach amtlich vorgeschriebenem Vordruck auszustellen.
Bankverbindung: Volksbank Stuttgart e.G., IBAN: DE21600901000040271005